14 TAGE RÜCKGABERECHT
SICHERE KAUFEN
TOLL SERVICE
+49 152 054 455 98
0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Glossar

Geschäft/Shop  - Online-Shop http: //www.royalty line.de, bei denen Verkauf per Internet erfolgt;

Arbeitstage - alle Wochentage von Montag bis Freitag, außer Feiertagen;

Die Lieferzeit - die Zeit, in der die Ware zum Versand vorbereitet und einem Paketdienst zur Lieferung überträgt wird

Der Kunde/Käufer private oder geschäftliche Person, die Einkäufe im Geschäft mit Kundenkonto macht

Kundenkonto - Datenbank mit Kundendaten für die Ausführung der erteilten Aufträge, Auftragshistorie, Kundenpräferenzen auf ausgewählte Funktionen speichern Daten auf Zahlungen und Überzahlungen aufgrund von Bestellungen verwendet.

Algemeine Bestimmungen

  1. Royalty Line Polska Sp. z o.o.
    verkauft über das Internet. Die Bestellungen werden von http://www.royaltyline.de  akzeptiert
  2. Die Webseite http://www.royaltyline.de  ist  die Eigentum von Royalty Line Polska Sp. z o.o. mit Hauptsitz in:

 

ul. Konradowska 1F

67-400 Wschowa

Poland

 

Vertragsschluss:

  1. Bestellungen können im Online-Shop unter http://www.royaltyline.de aufgestellt werden.
  2. Die Grundvoraussetzung für die Realisierung der Kauf ist richtige Ausfüllen des Bestellformulars, der auf der Online-Shop zur Verfügung steht.
  3.  Bestellungen können 24 Stunden pro Tag über das ganze Jahr aufgestellt werden.
  4. Um eine Bestellung aufzustellen, muss der Kunde vornehmen:

- Die Wahl der bestellten Ware

- Die Wahl der Art der Lieferung und die Lieferadresse und die Adresse, die Sie in Rechnung stellen möchten (die verschiedenen Adressen erforderlich)

- Die Wahl der Zahlungsmethode.

  1. Im Falle der teilweisen  Nichtverfügbarkeit der  bestellten Ware  in einem Lage,  bei Lieferanten des Ladens oder wenn aus anderen Gründen die Ausführung des Vertrags innerhalb den angegebenen Zeitraum (z.B. die Verspätung des Lieferants)  wird der Kunde über den Status Ihrer Bestellung informiert und entscheiden über die Implementierungsmethode . Der Kunde hat die folgenden Möglichkeiten:

- Teilweise Auftragsdurchführung  - Auswahl  dieser Möglichkeit verursacht die Versand nur der verfügbaren Waren, ohne den restlichen Artikel zuzuschicken

- Abbrechen der ganzen Bestellung - Auswahl  dieser Möglichkeit verursacht, dass die Bestellung storniert ist und das Geschäft ist  von der Verpflichtung des Versand  gekündigt

  1. Dokument, der Verkauf des Produkts bestätigt ist  an die angegebene E-Mail Adresse verschickte Rechnung oder Quittung. Der Dokument wird innerhalb von 3 Tagen ab der Lieferung von Ware versendet.
  2. Royalty Line bedingst sich Recht eine Bestellung abzulehnen, wenn:

- Der Verkäufer kann die Bestellung entweder telefoniach oder per E-Mail zu verifizieren

- Diese Vorschriften nicht eingehalten werden.

  1. Alle auf der Website Royalty Line angegebene  Preise enthalten MwSt., sind in Euro angegeben und sind zum Zeitpunkt der Bestellung gültig.

 

Bearbeitungszeit

  1. Bei jedem Produkt wird die geschätzte Bearbeitungszeit der Bestellung für den Versand angegeben. Dies ist die Zeit, die zwischen Annahme der Bestellung für die Übertragung von Paketen aus dem Shop zu den Paketdienst (umfasst nur Arbeitstage). Ein Vertrag für die Waren mit verschiedener Bearbeitungszeit ist zum Zeitpunkt der Fertigstellung der gesamten Bestellung geschickt. Die Versandzeit wird durch das Produkt mit der längsten Bearbeitungszeit bestimmt.

Zahlung und Versand

  1. Die bestellten Waren werden an die bei  der Bestellung angegebene Adresse geliefert.
  2.  Der Kunde hat das Recht, die Art der Lieferung zu wählen, je nach dem Bestellschein.
  3. Die bestellten Waren werden von spezialisierten Paketdienste geliefert. Der Käufer trägt die Lieferungskosten, die auf der Website veröffentlicht werden
  4. Die Lieferzeit hängt vom Paketdienst ab und beträgt mindestens 24 Stunden. Alle Terminen betreffen die Arbeitstagen.
  5. Royalty Line akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden:

- Überweisung auf unser Konto Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

: IBAN: DE68 8505 0100 0232 0124 07  BIC: WELADED1GRL   Bankleitzahl 850 501 00

Royalty Line Polska Sp. z o.o. mit Hauptsitz in:

ul. Konradowska 1F

67-400 Wschowa

Poland

- Zahlung mit Kreditkarte

- Bezahlung per  Paypal

  1. Nach der Zahlung hat der Kunde das Recht, den Inhalt der Sendung in Anwesenheit des Kuriers zu prüfen, um nachzusehen, ob es keine Schäden während des Transports erfolgen.
  2. Wenn bei der Prüfung der Sendung wird festgestellt, dass es beschädigt ist oder teilweise fehlt, sollte der Käufer ein Schadensprotokoll mit Kurier vorbereiten, die die Grundlage für weitere Forderungen sein wird.

 

Widerrufsrecht

1. In Übereinstimmung mit dem deutschen Gesetz hat der Verbraucher das Recht, vom Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Abholung der Ware durch den  Käufer oder durch den Dritten, die nicht der beförderte Person sind.

2. Um den Vertrag  von Allegro zu kündigen, muss der Käufer entsprechende Absichtserklärung ausfüllen und auf die E-mail: natalia@royaltyline.pl  schicken. Der Käufer kann  das unten angegebene Muster verwenden.  Die Packung muss auf die Adresse Royalty Line Polska Sp. z o.o. ul. Konradowska 1F, 67-400 Wschowa, Poland abgesandt werden.

3. Das Muster der Rücktrittserklärung (diese Aussage muss ausgefüllt werden nur wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten):

Royalty Line Polska Sp. z o.o.

ul. Konradowska 1F

67-400 Wschowa

Poland


Ich  [Name des Käufers] informiere Sie hiermit über meinen Rücktritt vom Kaufvertrag der folgenden Artikel: [Name des gekauften Artikel] / bestellt im Online-Shop [Bestellnummer] / [ID des Artikels im Angebot].

Datum der Vereinbarung ist [Datum], das Datum der Abholung des Artikels [Datum].

Name: [Name des Käufers]

Adresse: [Anschrift des Käufers]

Kontonummer: [Kontonummer, an der die Rückerstattung erfolgen sollte]

Datum: [Datum des Rücktritt vom Vertrag ]

Unterschrift: [nur, wenn das Formular in Papierform verschickt]

 

4. Die in Beziehung zu der Rücknahme  retournierten Waren, sollte auf die Adresse übergeben werden: Royalty Line Polska Sp. z o.o., ul. Konradowska 1F, 67-400 Wschowa, Poland nicht später als 14 Tage ab dem Tag, an dem der Käufer den Verkäufer über einer Rücktritt von dem Vertrag informiert. Das Termin ist gewahrt, wenn der Käufer den Artikel im Zeitraum von 14 Tagen abschickt.

5. Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rückgabe. Die zurückgegebene Ware muss vollständig sein (mit voller Ausrüstung und Zubehör, die integralen Bestandteile sind). Die Ware muss entsprechend verpackt werden um Transportschäden zu verhindern.

6. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Abholung der Ware von Verkäufer Royalty Line Polska Sp. z o.o. auf die angegebene von dem Käufer  Bankkonto zurück.

Reklamationen

  1. Der Kunde hat das Recht, den Inhalt der Sendung nach dem Empfang eines Pakets in Anwesenheit des Kuriers zu überprüfen. Im Falle einer Beschädigung hat der Kunde das Recht ein Schadensprotokoll in Anwesenheit des Kuriers zu schreiben.
  2. Die von royaltyline.de angebotene Ware verfügen über  eine 24-monatige Garantiezeit. Bei Mängeln oder Schäden, kontaktieren Sie bitte den Reklamationsabteilung per E-Mail auf natalia@royaltyline.pl oder schriftlich an die Adresse Royalty Line Polska Sp. z o.o., ul. Konradowska 1F, 67-400 Wschowa, Poland

3. Bitte die reklamatione Produkte nich zurück senden ohne  Kontaktaufnahme mit Reklamationsabteilung. Sie werden Sie informieren, wie die Reklamation durchgeführt werden (zB:. Ersatzelemente zusenden, Austausch von Waren usw.).

4. Richtige Reklamation sollte mindestens folgende Angaben enthalten:

       - Bestellnummer,

       - Name,

       - Adresse, E-Mail-Adresse des Käufers,

       - Das Datum des Vertragsabschlusses, der Reklamation betrifft,

       - Kaufbeleg

       - Der Gegenstand der Reklamation, Anfrage des Käufers anzeigt,

       - Jede Umstände, die Reklamation rechtfertigen.

5. Wenn in der Reklamation einige Informationen fehlen, bittet die Reklamationsabteilung um die Ergänzung des angegebenen Bereichs. Verkäufer betrachtet die Reklamation  innerhalb von 14 Tagen nach ihr Eingang in der richtigen Form. Die Antwort auf die Reklamation erfolgt entweder  per E-Mail oder per Post an die angegebene Adresse.

6. Im Fall der o.g. Missstände erfolgt erneute Zusendung der Ware oder andere Art der Reklamation der konkreten Situation aufgerecht.. Die Kosten für die Wiedersendung für den Fall anerkannte Reklamation trägt  Royalty Line. Im Fall einer Rückerstattung wird das Geld nur für die Ware an Bankkonto des Kunden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rückkehr zahlen.

 

Datenschutz

RoyaltyLine.de versichert den Kunden Ihre Daten nur erhoben und verarbeitet, wenn es erforderlich ist, dem geltenden Recht zufolge. Ausführliche Regeln bestimmt Datenschutz von Royalty Line.de und AGB Royalty Line.de.

2. Der Kunde stimmt Ihre E-Mail-Adresse in die  Basis von Royalty Line um Marketing-Kampagnen zu machen, hinzufügen.

3. Im Rahmen unserer Website verwenden wir Cookies, um Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten, auch in einer Art und Weise auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Verwenden Sie die Seite ohne Änderung der Einstellungen für Cookies ist, dass sie in Ihrem Endgerät enthalten sein. Sie können jederzeit die Einstellungen für Cookies ändern. Weitere Details in unserer "Cookie-Politik".

 

 

Cookie-Politik

 

  1. Die Website sammelt keine automatisch alle Informationen mit Ausnahme der Informationen in Cookies enthaltenen.   Cookies (sog. "Cookies") sind Computerdaten, insbesondere Textdateien, die im Endgerät des Dienstbenutzer www.royaltyline.de gespeichert werden und sollen von den Webseiten des Service profitieren. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der die Lagerzeit der Abschlussvorrichtung und eine eindeutige Nummer.
  2. Der Träger, der Cookie am Endgerät des Service-Benutzers einstellt und die Zugang zu ihnen hat, ist der Service- Royalty Line Polska Sp. z o.o., ul. Konradowska 1F, 67-400 Wschowa, Poland

 

  1.  Cookies werden verwendet, um:

a) Anpassung von Web-Inhalten, um den Präferenzen der Service-Benutzer zu erkennen, die Nutzung von Websites zu optimieren; insbesondere diese Dateien können Sie Webseiten des Geräts erkennen und richtig angezeigt werden die Web-Seite auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind;

b) zu erzeugen der Statistiken, die uns verstehen helfen, wie die Service-Anwender von Websites profitieren, auf die Verbesserung ihrer Struktur und Inhalt ermöglicht zu helfen;

c) Beibehaltung der Service-Benutzer-Session (nach der Anmeldung), damit der Benutzer nicht auf jeder Seite des Service  Ihr Login und Passwort nicht angeben musste;

4. Im Dienst verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies: "session" (Session-Cookies) und "fixed" (permanente Cookies).

a) Cookies "Session" sind temporäre Dateien, die im Endgerät eines Benutzers, um sich abzumelden Zeit, verlassen Sie die Website oder deaktivieren Software (Webbrowser) gespeichert sind.

b) "Permanente" Cookies sind in dem Teilnehmer-Endgerät für die Zeit in den Parametern der Cookies oder bis sie gelöscht werden angegeben gespeichert.

5. Im Rahmen von Service werden die folgenden Arten von Cookies verwendet:

a) "wesentlich" Cookies, so dass die Nutzung der Dienste innerhalb der Dienst zur Verfügung, beispielsweise Authentifizierungscookies für Dienste, die Authentifizierung über den Service benötigen.;

b) Cookies verwendet, um die Sicherheit zu gewährleisten, beispielsweise verwendet werden, um Betrug bei der Authentifizierung über den Service zu erkennen.

c) "Performance" Cookies, so dass die Sammlung von Informationen, wie die Webseiten der Service zu nutzen;

d) "Functional" Cookies, so dass "erinnern", die von den Benutzereinstellungen und Personalisierung der Benutzerschnittstelle, beispielsweise ausgewählt in Bezug auf die Sprache oder die Region, aus der der Benutzer, die Schriftgröße, Aussehen, Website, etc..;

e) "Werbung" Cookies, so dass die Lieferung von Werbeinhalten Nutzer mehr auf ihre Interessen zugeschnitten.

6. In vielen Fällen wird ein Browser Cookies auf Endgeräte der Nutzer zu speichern standardmäßig erlaubt. Die Benutzer können jederzeit die Einstellungen für Cookies ändern. Diese Einstellungen können insbesondere in einer Weise, die automatische Handhabung von Cookies in Ihrem Web-Browser-Konfiguration blockieren oder informieren über sie jedes Mal, wenn Sie in Service der Maschine geben geändert werden. Detaillierte Informationen über die Möglichkeiten und Wege im Umgang mit Cookies sind in den Software-Einstellungen (Webbrowser).

7. Der Betreiber der Website zeigt an, dass die Einschränkung der Verwendung von Cookies können einige der Funktionen auf der Website beeinflussen.

8. Cookies im Endgerät eines Benutzers des Dienstes zur Verfügung gestellt und kann auch durch die Zusammenarbeit mit dem Betreiber des Dienstes Werbekunden und Partnern verwendet werden.

 

Schlussbestimmungen

 

1. Für die Zwecke des Shops Marken, Logos, Grafiken, Bilder, Informationen und andere Materialien sind Eigentum der jeweiligen Hersteller, Institutionen und private oder geschäftliche Personen. Sie werden auf der Website nur zu Informationszwecken genutzt. Die Vervielfältigung, kopieren oder anderweitig unter Verwendung der oben beschriebenen Materialien ohne Zustimmung des Eigentümers ist verboten.

2. Das zuständige Recht zur Abwicklung der Einkäufe auf der Website www.royaltyline.de ist deutsches Recht

3. In Fällen, die in dieser Hausordnung nicht geregelt wurden, sind die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs gültig.

4. Die Hausordnung die Regeln der Online-Einkäufe auf www.royaltyline.de.  Bei einer Bestellung akzeptieren Sie alle Bestimmungen und Informationen , die in den Vorschriften enthalten sind.

5. Alle Markennamen, Logos, Grafiken, Bilder, Informationen und andere Materialien sind Eigentum der Hersteller und werden zu Informationszwecken und Handelszwecken verwendet. Beschreibungen und Fotos der Artikel stammen von Hersteller oder wurden auf Antrag von Royalty Line erstellt.

 

 

 

Melde Dich für den Newsletter an
und nimm 3% Rabatt für den ersten Einkauf!
Halte dich auf dem Laufenden mit Sonderaktionen und Neuigkeiten auf www.royaltyline.de
By subscribing to the newsletter you accept store's Terms and conditions.